Home
     
 



Herzlich Willkommen auf meinen Internetseiten!

Ich male in verschiedenen Techniken, auf Leinwand und Papier.

Meine Themen sind Landschaften. Viele davon  in Aquarell vor der Natur gemalt , Frauenspezifisches und Bilder zu besonderen Themen, die ich in in meiner unmittelbaren Umgebung aufspüre und die mich eben so interessieren.

Ich wurde in Südtirol geboren und verbrachte meine Kindheit und Jugend in einem interessanten Spagat zwischen deutscher kleinbürgerlicher Bodenständigkeit und italienischer Kulturhocheit. Geprägt haben mich hohe Berge und schattige Täler.
Seit 25 Jahren nehme ich regelmässig an lokalen Ausstellungen teil.

Weitere Informationen unter http://www.malgruppe-st-margarethen.de
und http://www.claudia-kastl.de

   
 CKastl@claudia-kastl.de

 




Weitere Informationen hier